29.04.08

Felicidades Nils!

Sonntag abend, 21.45 Uhr deutscher Zeit, ist Nils Ole Lindhorst gesund und munter auf die Welt gekommen! Herzlichen Glueckwunsch an alle Beteiligten und alles Gute fuer euer Zusammenleben!!

Auf dem Foto seht ihr uns noch am selben Abend auf euer Wohl anstossen. Mariana, Sekretaerin und noch viel mehr gute Seele des Diakoniebueros und ihr Freund Sebastian haben sich mit mir gefreut. Und vielleicht haben die beiden eine Chance, Nils direkt zu treffen? Marianna wird in 2 Wochen ihre Diakonausbildung in Bethel beginnen. Ein herber Verlust fuer Buenos Aires, aber fuer Bielefeld und alles im Reisespektrum ein Riesengewinn!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mariana und Sebastian, Ihr seid herzlich willkommen bei uns bzw. wo auch immer Nils kennenzulernen, er wird sich bestimmt freuen! Schön, dass Ihr auf uns angestoßen habt und Euch mit uns freut. Alles Liebe in die Ferne und auf bald,
Steffi + Anhang

Josch hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche an alle Beteiligten!
Nachdem ich endlich eine Mail auf den Weg gebracht habe, trau ich mich jetzt auch, hier mitzumischen.
Liebe Grüße, Josch.