29.06.08

Adios Argentina y hasta luego!

Zum guten Schluss: So sieht sie eigentlich aus, meine Arbeit in Argentinien! 30 Langzeit- freiwillige im Jahr 2007/2008, die durch und bei der IERP in einem sozialen Projekt in Argentinien, Paraguay und Uruguay ableisten. Hier sind wir gemeinsam auf dem Abschlussseminar der IERP in der letzten Woche und auch fuer mich hiess es danach erstmal Abschied nehmen von Argentinien.

In den naechsten 2 Monaten freue ich mich im schwarz-rot-goldene Sommer-Sonnen-
Gartengrill Deutschland zu sein und darauf, den ein oder andern von euch zu sehen! Aber, um der Welt noch weitere beeindruckende Aufnahmen suedamerikanischer Kachelkunst zu verschaffen, habe ich mich entschieden, am 30. August zurueck zu gehen und den naechsten Jahrgang IERP-Freiwilliger zu betreuen. Dann geht es also weiter mit Asado, Alfajores und Azulejos, mehr Christina, Campo und Chaco und garantiert mit noch mehr Uruguay und richtigen Indianern!

In diesem Sinne verabschiede ich mich in die Sommerpause und freu mich, wenn ihr im Herbst wieder auf dem Kachelagenten vorbei schaut! Nos vemos en Septiembre!

1 Kommentar:

Joern hat gesagt…

Hola Christoph,

espero que tenía un buen vuelo y así se llegó a Buenos Aires. Espero con interés a las nuevas entradas en su blog.

Muchos saludos amor de Colonia,

Joern