30.07.09

Llegaron los nuevos!


Das sind sie, die neuen, die seit 5 Tagen das ISEDET (und mich) unsicher machen. Fragt mich nicht, wer genau Jonas und wer genau Johannes ist (einer heisst immer Johannes), ob Hanna oder Laura in die Casa San Pablo gehen, dafuer habe ich jetzt 3 Wochen Zeit, um es heraus zu finden. Morgens Sprachkurs, den Rest vom Tag alles andere, wir wechseln die Welten wie den Mate, von deutscher Botschaft ins Armenviertel, von Murga zum Univortrag. Wie immer gab es schon erste Beschwerdebriefe (dafuer diesmal nur anonym), wie immer kann ich nur wetten, wie es wohl mit dem Visum ausgeht, wie immer fange ich nachts an zu traeumen, dass sich irgendwer eine schlimme Krankheit eingefangen hat und wie immer sind alle blond, viel blonder als in Deutschland erlaubt ist. Sonst aber glaube ich, dass wir eine Menge Spass miteinander haben werden. Zumindest genauso viel wie die Gebirgsjaeger die fuer 2 Wochen zum athletisch - ballistischen Wettstreit nach Argentinien eingeladen werden, wie wir heute in der Botschaft erfahren haben. Hatte noch irgendwer Fragen, ob weltwaerts Gelder sinnvoll eingesetzt sind?

Keine Kommentare: