27.04.10

Feliz cumple, Nils!

Hier ist es noch nicht zu spaet zum gratulieren: Alles Gute zum zweiten aus La Paz! Nils, wir haben deinen Geburtstag mit bolivianischen Toertchen und Blick auf diese unglaubliche Stadt gefeiert. Gerne haetten wir auch ein bisschen gesungen, aber das haette die Verbindung im Leben nicht bis morgen hochgeladen. Das musst du dir also vorstellen. Und morgen gehen wir dann noch Geschenk shoppen. Hoch im Kurs stehen Andenzipfelmuetzen (bei den Wintern die ihr in Europa habt) oder tote Lamas vom Hexenmarkt als Garant fuer Glueck und Erfolg. Mal sehen...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ihr seid ja so süß!!!!
Vielen tausend Dank für die Glückwünsche, auch wenn der Jubilar das irgendwie noch nicht so richtig verstehen will, wieso der "Pipo" da jetzt auf einem Bild mit einer Kerze nur für ihn da sein soll.... Aber die Emmi fands super!
Hier tolles Wetter, schöne Feier im Garten mit grillen und auch sonst alles ok.
Euch noch ne tolle Weiterreise, wir verfolgen alles immer mit großem Interesse.
Viele Bussis von allen Lindhorsts aus Bonn (incl. Großeltern) und natürlich ganz besonders von Nils!

SEBA hat gesagt…

Hey!
Seid ihr zufällig im Hostal Onkel Inn untergekommen?
Der Hintergrund sieht irgendwie so aus...
Liebe Grüße aus Aachen,
Sebastian

Kachelagent hat gesagt…

yiha, gutes Auge, Sebastian! 5 Naechte im Onkles und wir sind auf Du mit den employees! Heute heisst es dann Abschied nehmen. Internet ist hier uebrigens immer noch langsam und die Duschen nur so lau. Sonst war es super!