Jetzt ist es also Wirklichkeit, die Wiederholung von 2006. Und für wen ich bin? Natürlich für Argentinien. Zumindest wenn sie mich lassen! Aber ich weiss jetzt schon, dass mein Gemüseverkäufer, mein Supermarktkassierer, mein Diakonieteam und überhaupt jeder, mit dem ich in der nächsten Woche spreche, Kommentare lassen wird. Die ersten DrohSMS meiner sonst ruhigen Kollegen haben mich schon erreicht, "zieh dich warm an" heisst es darin. Ich werde mal sehen, ob die unschuldigen Freiwilligen und ich nicht in der Botschaft mit Polizeischutz gucken können. Schwierig, dann noch für Messi und Co zu fiebern. Dennoch: wir haben el maxi, el flaco, el nacho, el gringo, la pulga. Und ihr? Utzi, Fridritsch und Sweinesteiger. Wird schwierig werden, Schland.
27.06.10
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
2 Kommentare:
Jtzt weiss ich onnich..argentinische Klamotten, deutsches Trikot, Sohn in Buenos Aires, aber Deutscher - ganz schön schwierig! Aber für unsere Jungs schlägt doch wegen der bisherigen Auftritte ein bisschen mehr Herz, wurde doch der jüngste Spieler (und 2fache Torschütze) von meinem Vereinskollegen , dem Bochumer Urgestein Hermann Gerland ausgebildet, ohne den die Bayern ohnehin abstiegsgefährdet wären!
Mit sportlichem Gruss Bert
Also die Zwickmühle kommt mir bekannt vor, aber mal ehrlich: wir können halt alle nur gewinnen, ich hab ja auch im Tippspiel noch auf Argentinien als Weltmeister gesetzt und dass die Deutschen im Viertelfinale rausfliegen. Und da gehts auch um ein paar Kröten... Chrissi, was kostet denn ein Flug am Freitag nach Deutschland? :-)
Uns allen eine gute Woche!
Bussi, Steffi
Kommentar veröffentlichen