02.03.08

Buenos Aires!

I arrived well in Argentina's capital, which on the first view appears to be a relaxed mixture of New York City and Warsaw - finally, the big city again! Here, a short list of thinks which did not exist in Nicaragua but do in Buenos Aires in the order of appearance:
Rain
Paved roades
Middleclass cars
Warm showers
Dutch cheese
Gay messages in toilet cabins
Unbelievable confisery
Traffic lights
Taximeters
People wearing short trousers
Metros
Washing machines
Offices with Internet access
List will be continued, stay in touch!

2 Kommentare:

Joern hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Joern hat gesagt…

Hallo Chrissie,

ich lese dein Blog immernoch mit großem Interesse. Die Idee, die eine Hälfte auf englisch, die andere auf deutsch zu schreiben finde ich klever!

Aber ich texte gar nicht, um billige Komplimente zu verteilen, sondern um zu fragen, wie es Dir geht. Eine Woche schon keine Einträge mehr, und das obwohl Du sonst so regelmäßig bloggst. Und obwohl in der Nähe von Buenos Aires ein schweres Busunglück war, bei dem es auch deutsche Opfer gegeben haben soll. Man bringt ja derzeit jede Nachricht aus Lateinamerika mit Dir in Verbindung, von Chavez´ Kriegsgebahren bis hin zu eben jenem Busunfall. Poste doch einfach einen Einzeiler und wir wissen, dass es Dir gut geht.

Take care,

Jörn