19.04.08

Wie man in die internationalen Medien kommt...

Endlich!!! Nachrichten aus Deutschland! Denn der Sprung aus Europa in die Weltpresse ist nicht leicht, dazu muss man schon zum dritten Mal Berlusconi waehlen oder Militaerschlaege gegen die Farc anbieten. Aber am Mittwoch, nachdem mich auch noch meine Spanischlehrerin und meine Kollegin auf die Noticias aus Alemania ansprachen, ueberkam mich ein leiser Stolz auf die internationale Wirkung meiner Regierungschefin...

Andere wichtige Termine zur Zeit:
20.04.: Parlamentswahlen in Paraguay - Chance auf die Abloehsung der seit 60 Jahren herrschenden Rosarios.
08.-20.04.: Internationales Independent Filmfestival BAFICI in Buenos Aires, mit einer riesigen Auswahl interessanter Produktionen.
Und in Europa: 24.-27.04. Krakaus queeres Festival "Kultura dla Tolerancji", mit dem Marsch fuer Toleranz am Samstag. Dieses Jahr hoffentlich bis zum Rynek!

Keine Kommentare: