06.06.10

postscript Caribe

achja, and than we of course enjoyed the beach in Playa Blanca y Taganga. To share palmtrees and white sand with you, here some pics:
















2 Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Hallo ihr Weltenbummler! Von Ricardo höre ich, dass ihr in der Heimat, naja, in Buenos Aires, schon erwartet werdet und die Rückreise anscheinend nicht so lange dauern wird und demzufolge weniger Flip-Flops kosten wird. Gute Reise! Und den Hai lasst mal schön, wo er ist. Den will sowieso keiner als Mitbringsel, jedenfalls nicht für die Badewanne.

Steffi hat gesagt…

Na super! Euch zeig ich jedenfalls keine Fotos von unserem Urlaub an der Ostsee.....grummel....da kann ich ja eh nicht mithalten.
Hoffe, Ihr verkraftet es, dass dieser Traumtrip sich jetzt dem Ende zuneigt und Ihr wieder zurück nach Buenos Aires müßt. Ich finde jedenfalls, es hat sich für alle gelohnt - vor allem auch für die, die Euren Blog mitverfolgt haben.
Gute Heimreise und dicken Kuss,
Steffi